TC Raika Pirching: Erfolgreiche Saison 2017

Die Tennissaison ist zu Ende, über 60 Personen nahmen an den Damen-, Herren- und Jugendbewerben teil. Die Finalrunden wurden am 1. und 2. September gespielt.

Die Ergebnisse der Clubmeisterschaft:

DSC_0236

Mixed: Angela Felgitscher und Oliver Kerschbaumer

 

DSC_0395

Damen A Einzel: Stefanie Ramsauer, Herren A Einzel: Mike Konrad

Damen B Einzel: Carina Ramsauer

Herren B Einzel: Hans Herka

Damen Doppel: Stefanie Ramsauer und Romana Geister

Herren Doppel: Oliver Kerschbaumer und Johann Feirer

Im Rahmen eines Wettbewerbs wurde im Frühjahr ein neues Vereinslogo gestaltet. Die meisten Stimmen für ihren Entwurf bekam Nicole Fuchs. Als Dankeschön für Ihre Bemühungen wurde ihr ein Tennisdress, gesponsert von der RB Heiligenkreuz, übergeben.

Auch die Jugend wurde neu eingekleidet. Drei Jugendmannschaften kämpften in ihren neuen Dressen um den Meistertitel des steirischen Tennisverbandes: U13 und U15 in der Regionalliga, die zweite U15 nach dem Meistertitel im Vorjahr sogar in der Landesliga. Herzlichen Dank den Sponsoren Kfz Niegelhell und Studio Carolyn Wagner.   U 13    U 15 I    U 15 II

Bei der Kinderschwerpunkt-Woche Ende Juli haben Carina und Stefanie mit viel Engagement für sportliches Vergnügen gesorgt.

Das Tenniscamp 2017 fand heuer wieder in Rabac, einem der attraktivsten Ferienorte Kroatiens, statt. Herrliches Wetter, ausgezeichnete Trainer und eine wunderbare Tennis- und Hotelanlage waren ideale Bedingungen für einen Aktivurlaub. Besonderer Dank geht an Rene Haras für die perfekte Organisation.

Ursula Fruhmann

TC Raika Pirching: Erfolgreiche Saison 2017

Schreibe einen Kommentar